Podcast

Freut euch ihr Christen!

 

Nicht abstrakt, sondern gelebt: „Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch!“ (Phil 4,4)

Worauf freuen wir uns im Advent? Wie bereiten wir uns vor, und sieht man uns die Freude an?

Der apostolische Nuntius für Deutschland S.E. Erzbischof Dr. Nikola Eterović richtet Stay & Pray herzliche Grüße des Hl. Vaters Franziskus aus und läd alle in der geistlichen Erneuerung engagierten Gemeinschaften und Bewegungen ein, frohe Zeugen des Herrn zu sein. In seiner Predigt ermutigt er dazu, die Bedeutung von Lob- und Dankgebet, eucharistischer Anbetung und den Empfang der Sakramente als Vorbereitung auf den Dienst am Gemeinwohl und das Zeugnis in der Welt neu zu entdecken.

Eine Galerie mit den Fotos des Gottesdienstes findet Ihr hier.

   Predigt als PDF herunterladen

 

Stay & Pray